Für die Katz - Teil 2

Wir hatten unseren Umzug in die ehemalige Dorfschule Wohlendorf vorverlegt und so mussten unsere Kater Olli & Blacky zunächst im Erkerzimmer des Erdgeschosses ihre vorübergehende Bleibe beziehen, da ihr Zimmer noch nicht fertig war. Während man den schüchteren Olli kaum zu Gesicht bekam, war sein Bruder Blacky immer mittendrin im Geschehen um alles genau im Blick zu behalten.

Unsere Aufgaben  im Überblick:

To Do's: Sockelleisten abbauen, alte Tapete entfernen, Dekce weißen, Teppich entfernen, neu tapezieren, PVC Boden verlegen, Sockelleisten anbringen, Deckabschlussleisten anbringen

Also Ärmel hochkrempeln und los gehts - runter mit der Tapete! Ein Kinderspiel, wir hatten schließlich tat(zen)kräftige Unterstützung! Kater Blacky war nämlich immer mit dabei.

zwei Männer reißen Tapete von den Wänden
schwarzer Kater spielt in den Tapetenresten

schwarzer Kater sitzt in großem Müllsack, umgeben von Tapetenresten

Es ging also voran und auch Kater Olli sollte bald auftauen und sich in der ehemaligen Dorfschule zu Hause fühlen.

Fortsetzung folgt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0