Ein Traum von einem Bad - Teil 3

Nachdem die Abrissarbeiten im Bad im Erdgeschoss unserer ehemaligen Dorfschule erledigt waren, sollte es nun weiter voran gehen. HWR und Bad waren nach dem Entfernen der Trennwand zu einem großen Raum verschmolzen. Jetzt sollte es an den Aufbau der neuen Wände gehen, die insgesamt drei Räume enstehen lassen sollten.

Grundriss nach den Abrissarbeiten:

Grundriss Bade und HWR

Unsere nächsten Schritte:

geplanter Grundriss Bade und HWR, nachdem neue Wände eingezigen wurden

Blick in den neuen Flur und auf die neue Wand zwischen Bad und HWR

Raum mit neu eingezogenen Wänden

Eingang zum zukünftigen Bad

neu eingezogenen Wand mit Türöffnung zum zukünftigen Bad

Langsam nimmt es Form an...

neu eingezogene Wände wurden mit grünen Rigipsplatten für Feuchträume verkleidet

Blick aus dem Bad in den neu entstandenen Flur

Blick aus dem Bad in den Flur

Auch die ersten Leitungen wurden bereits verlegt

Bad im Rohbauzustand mit Anschlüssen für Spülkasten und Heizung

Weiter geht es mit dem Trockenbau

die neu eingezogenen Wände im Bad werden mit grünen Rigipsplatten verkleidet

Die Decke ist bereits abgehängt und alles fürs Licht vorbereitet

abgehängte Decke die mit grünen Rigipsplatten verkleidet ist, Kabel hängen aus kleinen runden Öffnungen in der Decke

Bad mit vorbereiteten Leitungen und Elektrik

Es bleibt viel zu tun in unserer ehemaligen Dorfschule, aber man konnte bereits erahnen dass hier mal ein Bad entstehen sollte.

Fortsetzung folgt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0