Ein Traum von einem Bad - Teil 5

Der Fliesenleger war wirklich unfassbar schnell und gut. Unsere ehemalige Dorfschule sollte in Kürze ein modernes Bad beherbergen.

Erst wurde der Boden inkl. ebenerdiger Dusche vorbereitet.

Bad im Erdgeschoss, eine Entkopplungmatte wurde aufgebracht und der Duschbereich vorbereitet
Bad im Erdgeschoss, eine Entkopplungmatte wurde aufgebracht und der Duschbereich vorbereitet

Ruck-zuck waren die ersten Fliesen im Bereich der Toilette angebracht...

erste Fliesen zieren den Bereich um das WC

... und im künftige Duschbereich

gefliester Duschbereich

Sowie im Bereich der Badtür...

Fliesen im Bereich der Badtür

.. und zu guter Letzt wurden die Bodenfliesen verlegt.

graue Bodenfliesen zieren das neue Bad

Wahnsinn, ein anständiges Bad mit moderner Dusche und Heizung war in greifbarer Nähe! Wir konnten es kaum erwarten!

Fortsetzung folgt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0