Ein Traum von einem Bad - Teil 7

Nur noch alles einmal anständig saubermachen, ein paar Möbel, etwas Deko und dann hatten wir es wirklich geschafft. Ein neues Bad in der ehemaligen Dorfschule - mit Heizung und Warmwasser über die neue Heizungsanlage.

Die Möbel hatten wir bereits im Vorfeld ausgesucht. Hier haben wir uns für eine Serie von IKEA entschieden.

Blick in das fertige Gästebad der ehemaligen Dorfschule
Waschbecken mit Unterschrank und Spiegelschrank im neuen Bad

Toilette des neuen Bades
Waschbecken und Spiegelschrank im neuen Bad

Blick in das fertige Gästebad der ehemaligen Dorfschule

Auch wenn das Bad noch nicht fertig dekoriert ist und hier und da noch Details fehlen... wir haben ein Bad! Ein richtiges, sauberes, schönes Bad mit Heizung! Kaum zu glauben wenn man einige Wochen zurück blickt.

Die Fertigstellung dieses Bades hieß aber auch, dass wir nun das Bad im Obergeschoss zurück bauen konnten. Willkommen neue Baustelle!

Fortsetzung folgt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris (Freitag, 08 November 2019 17:03)

    Wow!! Das Bad ist ein Traum �