HWR oder: Platz für Plunder - Teil 4

Endspurt! Der neue Hauswirtschaftsraum der ehemaligen Dorfschule Wohlendorf war fast fertig. Lediglich das Laminat und die Möbel fehlten noch. Wir begannen damit Trittschalldämmung und das Laminat vom Flur aus fließend in den HWR zu legen.

Mann verlegt Laminat
Raum in dem zur Hälfte Laminat verlegt wurde

In den letzten Zügen

Raum in dem zu 90% Laminat verlegt wurde

Endlich geschafft!

fertig verlegtes Laminat

Sauberer Abschluss zur Kellertür

Detailaufnahme Abschlussleiste

Kater Olli auf seinem Kontrollgang.

Kater tigert über das neu verlegte Laminat

Dann durfen die Möbel einziehen.

der Hauswirtschftsraum bestückt mit Regalen

Jetzt fehlen noch die Sockelleisten, das Anbringen einer anständigen Lampe und natürlich das der Raum eingeräumt wird. Aber bis dahin waren wir zufrieden und es zog wieder ein Stück mehr Ordnung in unsere ehemalige Dorfschule ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0