Der nächste bitte!


- Oktober 2019-

 

4,8 Tonnen Schutt und Bauabfälle hatten wir in den vergangenen Monaten bereits entsorgt - und das sollte längst nicht alles gewesen sein! Der Abriss des Poolhauses stand unmittelbar bevor. Zeit für Container Nummer 3!

Zum Glück hatten wir Gestrüpp und Wildwuchs bereits beseitigt und auch den alten klapprigen Zaun abgerissen, somit konnte der nächste Container genau dort stehen wo er gebraucht wurde - direkt neben dem alten baufälligen Poolhaus.

Ursprünglich wollten wir das Haus erhalten und sanieren, jedoch zeigte sich schnell das es nichts mehr zu retten gab - aber dazu später mehr.

Das Poolhaus vom Garten aus betrachtet, links der defekte Zaun und jede Menge Gestrüpp:

Blick auf das Poolhaus nachdem erste Bäume und Gestrüpp entfernt worden waren:


Das Poolhaus von der Straße aus gesehen nachdem wir alles an Gestrüpp entfernt hatten:

freie Sicht auf ein baufälliges Poolhaus
freie Sichte auf ein baufälliges Poolhaus

Nachdem der Zaun nun auch weg war, war Platz für den nächsten Container direkt neben der nächsten großen Baustelle - dem alten Poolhaus.

orangfarbener Container steht neben einen baufälligen Poolhaus

Bevor es jedoch an den Abriss des Poolhauses ging wurde der Schutt eingeladen der sich seit dem letzten Container angesammelt hatte. Alte Rasenkantesteine, alte Fundamente, defekte Pflastersteine und und und...

Mann packt Schutt in einen Container

Nachdem der "Kleinkram" im Container verstaut war, sollte es als nächstes an das Abdecken des Poolhauses gehen.

Fortsetzung folgt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0