Happy Halloween und auf weitere spannende Jahre


- Oktober 2019 -

Aufgrund der zahlreichen Aufgaben und Projekte rund um unsere ehemalige Dorfschule und dem neuen Leben als Eltern, blieb leider keine Zeit für das Schnitzen von Halloween Kürbissen.

Nach mittlerweile 10 Monaten in unserem neuen Heim lässt sich jedoch sagen: wir haben viel geschafft und sind überglücklich!


Unsere kleine Emily ist mittlerweile knapp 7 sieben Monate alt, und Normi und ich feiern heute - an Halloween - unseren zweiten Hochzeitstag. Im Jahr 2017 gaben wir uns im Lühr Kropp Hof in Bremen kurz vor Mitternacht das Ja-Wort. Ich habe keinen Tag bereut und freue mich auf viele weitere gemeinsame spannende Jahre.

küssendes Hochzeitspaar

Unser Lebens-Projekt - die Sanierung der ehemaligen Dorfschule Wohlendorf zu einem wunderschönen Zuhause - kostet wahnsinnig viel Zeit und Kraft, aber wir haben unsere Entscheidung nicht bereut.

Nächstes Jahr um diese Zeit ist dann bestimmt auch Zeit fürs Kürbisse schnitzen. In diesem Sinne: Happy Halloween!

 

Fortsetzung folgt…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0